Header

Dauerkarten für die Rheinlandligasaison 2018/19 ab sofort erhältlich

Die SG Malberg/Rosenheim bietet ihren Mitgliedern und Freunden ab sofort wieder verbilligte Dauerkarten für die neue Saison an. Die Karte berechtigt zum Eintritt bei allen Meisterschaftsspielen.

Preise:

Vollzahler   = 65,- EUR

Vergünstigt = 50,- EUR

 

Dauerkarten können bei jedem Vorstandsmitglied oder unter svmalberg@t-online.de geordert werden.

 

SG Malberg spendet an die Kinderkrebshilfe Gieleroth

Im Rahmen der letztjährigen Weihnachtsfeier unserer Rheinlandliga Mannschaft samt Vorstand konnte dank vieler großzügiger Geschenkespenden eine große Tombola veranstaltet werden. Die SG Malberg freut sich, den Erlös von 600,00 Euro an die Kinderkrebshilfe Gieleroth e.V. spenden zu können.
Der Spendenscheck wurde gestern von der Mannnschaft an Désiréé Rumpel als Vertreterin der Kinderkrebshilfe Gielroth übergeben.

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an all diejenigen, die mit der Stiftung von Sachpreisen zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!!!

 

Neuer Fanschal der SG Malberg/Rosenheim

Der Fanschal der SG Malberg/Rosenheim ist ab sofort verfügbar. Er kann bei den Heimspielen der SG zum Preis von 10,- EUR erworben werden.
Bestellungen können auch per E-Mail erfolgen